PEGASUS Solero E8 Plus (2022) – 28 Zoll 500Wh 8K Wave – black matt: Ein leistungsstarkes und komfortables E-Bike
Das PEGASUS Solero E8 Plus (2022) – 28 Zoll 500Wh 8K Wave – black matt ist ein herausragendes E-Bike für alle, die Wert auf Komfort, Leistung und Zuverlässigkeit legen. Ob beim Pendeln zur Arbeit oder auf ausgedehnten Touren am Wochenende, mit diesem modernen und benutzerfreundlichen Elektrofahrrad sind Sie stets bequem und kraftvoll unterwegs. Dank hochwertiger Komponenten und durchdachter Konstruktion kommt das PEGASUS Solero E8 Plus mit zahlreichen Funktionen, die es zur idealen Wahl für anspruchsvolle Fahrerinnen und Fahrer macht.
Rahmen und Design
Der elegante und stabile Aluminium-Rahmen des PEGASUS Solero E8 Plus in der Farbe black matt ist nicht nur äußerst ansprechend, sondern auch besonders langlebig. Mit seiner Wave-Form bietet er einen bequemen Einstieg, was besonders für Personen mit eingeschränkter Beweglichkeit vorteilhaft ist. Die Rahmengröße von 28 Zoll gewährleistet Fahrkomfort auf langen Strecken und optimale Fahreigenschaften in verschiedenen Fahrsituationen.
Motor und Akku
Mit dem Bosch Performance Line Motor und einem 500Wh starken Akku verfügt das PEGASUS Solero E8 Plus (2022) über eine beeindruckende Leistung. Der Motor unterstützt Sie beim Fahren durch seine höchst effiziente und ausgewogene Leistungsabgabe, während der kraftvolle Akku Ihnen die nötige Reichweite für ausgedehnte Fahrten bietet. Netter Nebeneffekt: Der Akku ist vollständig in den Rahmen integriert, was für eine ansprechende Optik und eine optimale Gewichtsverteilung sorgt.
Schaltung und Bremsen
Die Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung des PEGASUS Solero E8 Plus (2022) ermöglicht schnelle und präzise Gangwechsel, sodass Sie stets den optimalen Gang für Ihre Fahrt finden. Gleichzeitig profitieren Sie von der geringen Wartungsintensität einer Nabenschaltung gegenüber einer Kettenschaltung. Für eine sichere Verzögerung sorgen hydraulische Scheibenbremsen von Magura, die eine zuverlässige Bremskraft bei jedem Wetter und auf unterschiedlichsten Oberflächen garantieren.
Fahrkomfort und Sicherheit
Bei der Konstruktion des PEGASUS Solero E8 Plus (2022) wurde großer Wert auf eine ergonomische und komfortable Fahrposition gelegt. Der bequeme Gelsattel, die verstellbare Sattelstütze sowie ergonomisch geformte Griffe sorgen für hohen Komfort auch auf längeren Strecken. Die helle LED-Beleuchtung und integrierte Reflektoren erhöhen Ihre Sichtbarkeit im Straßenverkehr und bieten so zusätzliche Sicherheit bei schlechten Lichtverhältnissen. Die Schwalbe Energizer Plus-Reifen sind speziell für E-Bikes entwickelt und bieten eine optimale Haftung und Pannenschutz, um Ihnen eine sorgenfreie Fahrt zu ermöglichen.
Daten und Eigenschaften
Eigenschaft | Wert |
---|---|
Produktname | PEGASUS Solero E8 Plus (2022) – 28 Zoll 500Wh 8K Wave – black matt |
Rahmenmaterial | Aluminium |
Rahmengröße | 28 Zoll |
Rahmenform | Wave |
Farbe | black matt |
Motor | Bosch Performance Line Motor |
Akku | 500Wh Bosch Akku |
Schaltung | Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung |
Bremsen | Magura hydraulische Scheibenbremsen |
Beleuchtung | LED-Beleuchtung und Reflektoren |
Bereifung | Schwalbe Energizer Plus |
Sattel | Gelsattel |
Sattelstütze | Verstellbare Sattelstütze |
Griffe | Ergonomisch geformt |
PEGASUS Solero E8 Plus (2022) – 28 Zoll 500Wh 8K Wave – black matt kaufen – Kurzinfos:
– Tiefer Einstieg dank Wave-Rahmenform, ideal für Personen mit eingeschränkter Beweglichkeit
– Effizienter und leistungsstarker Bosch Performance Line Motor
– Langlebiger 500Wh Bosch Akku für ausgedehnte Fahrten mit großer Reichweite
– Präzise und wartungsarme Shimano Nexus 8-Gang-Nabenschaltung
– Sicherheit bei jeder Witterung und auf verschiedenen Untergründen dank hydraulischer Scheibenbremsen von Magura und Schwalbe Energizer Plus-Reifen
– Hervorragender Fahrkomfort durch ergonomische Sitzposition, Gelsattel und verstellbare Sattelstütze
– Zusätzliche Sicherheit dank heller LED-Beleuchtung und Reflektoren für optimale Sichtbarkeit im Straßenverkehr
– Schicker Look und optimale Gewichtsverteilung durch vollständige Integration des Akkus in den Rahmen